top of page
jtl_wawi_servicepartner_it-wegbegleiter_klaus_littmann.png

Mach die JTL-Wawi zu DEINER WAWI

Hier findest Du tolle Erweiterungen rund um die JTL-Warenwirtschaft von Deinem Zertifizierten JTL-Wawi Servicepartner Klaus Littmann

Ohne funktionierende Listings kein Verkauf – deshalb ist eine professionelle Fehleranalyse unverzichtbar.

Genau hier setzt unser Tool zur JTL SCX-Produktlisting Fehleranalyse an:

  • 🔍 Alle Fehler im Blick – übersichtliche Darstellung deiner Listings nach Plattform

  • 📊 Excel-Export – mit Filtern nach Hersteller, Bestand oder Fehlertyp

  • ⚡ Schnelle Problembehebung – gleiche Fehler (z. B. „keine Kategorie zugeordnet“) lassen sich gebündelt lösen

  • 🤝 Bessere Teamarbeit – Aufgaben können klar delegiert werden

IT-Wegbegleiter-Banner.webp
IT-Wegbegleiter-Banner.webp
jtl_worker_ueberwachung_Ausfallschutz.png

Stell dir vor: Bestellungen landen nicht mehr im System, Bestände sind veraltet und auf einmal hagelt es schlechte Bewertungen – nur weil der JTL-Worker ausgefallen ist und niemand es merkt. Mit unserer Überwachungslösung wird dein Shop nie wieder ausgebremst – du bist immer der Erste, der es erfährt und sofort handeln kann! Mehr Sicherheit für deinen Umsatz und entspannte Nächte garantiert.

Jetzt Retourenprozess optimieren & mehr Effizienz für deinen Otto-Shop!

IT-Wegbegleiter-Banner.webp
Otto_Verkauf_mit_GLS-Retouren_DHL_dpd_UPS_Versand.jpg
IT-Wegbegleiter-Banner.webp
JTL_Eigene_Uebersicht_Verkaufsanzahl_Retourenanzahl.png
  • 📊 wie oft ein Artikel in den letzten X Tagen verkauft wurde

  • 🔄 wie viele Retouren tatsächlich eingegangen sind (ohne nur angemeldete Rücksendungen)

  • 📈 die daraus berechnete Retourenquote pro Verkaufskanal (z. B. Otto, Kaufland, Amazon, eBay)

Jetzt Retourenprozess optimieren & mehr Effizienz für deinen Otto-Shop!

IT-Wegbegleiter-Banner.webp
Otto_Verkauf_mit_GLS-Retouren_DHL_dpd_UPS_Versand.jpg
IT-Wegbegleiter-Banner.webp
JTL_Eigene_Uebersicht_Verkaufsanzahl_Retourenanzahl.png
  • 📊 wie oft ein Artikel in den letzten X Tagen verkauft wurde

  • 🔄 wie viele Retouren tatsächlich eingegangen sind (ohne nur angemeldete Rücksendungen)

  • 📈 die daraus berechnete Retourenquote pro Verkaufskanal (z. B. Otto, Kaufland, Amazon, eBay)

bottom of page